Snow Day


Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich eine Nachricht von meiner Gastmutter auf meinem Handy, "Your first snow day.. no school today".
Wir hatten schon mal später Schule wegen Schnee oder früher aus aber gleich einen ganzen Tag keine Schule wegen Schnee ist für mich neu. In Deutschland hatten wir so was nie. Liegt vielleicht daran das es in Bayern nichts besonderes ist wenn man Schnee hat, jedoch hier wird gleich ein riesiges Drama gemacht. Ich hab mich dann einfach dazu entschieden weiter zu schlafen da es gerade mal 6 Uhr war. Gegen 10:30 hab ich mich dann auch mal dazu entschieden auf zustehen und aus dem Fenster zuschauen nachdem ich auf Snapchat schon einen Eindruck bekommen habe wieviel es geschneit hat. Es hatte ganze Nacht durch geschneit und wir haben bestimmt einen halben Meter Schnee vor dem Haus.


Da ich in der "Stadt" wohne ist es nicht ganz so schlimm mit den Straßen. Meine Freunde außerhalb der Stadt sind jetzt alle mit ihren Schneemobilen unterwegs und ich hoffe ich bekomme auch noch die Chance das zu tun.
Ich habe meine Freientag damit verbracht Schularbeiten nachzuholen und mir ein bisschen Zeit für mich selbst gekommen um mich aus zuruhen da ich schon seit fast 2 Wochen eine Erkältung habe und ich sie endlich loswerden will, damit ich Donnerstag voll Energie Snowboarden gehen kann.
Sandrina

Kommentare