Montag, 22. August 2016

Mein Stundenplan



Am Mittwoch geht bei mir die Schule los und ich wollte euch schon mal vorab meinen Stundenplan zeigen.
Da dieses Schuljahr nicht in Deutschland anerkannt wird könnte ich mir meine Fächer frei auswählen, jedoch haben wir drauf geachtet was mir vielleicht im zukünftigen Berufsleben weiterhelfen könnte und in welchen Fächern ich Interesse habe.

Marketing I
Ich glaub das sagt schon alles, es geht einfach drum wie man meine Marke best möglichst präsentiert.

Musik Produktion
In dieses Fach lernt man nicht nur wie man Musik Produziert, sondern auf viel über Toneinstellungen und Bühne Aufbau.

Intro Probability & Statistics
Dies ist Mathe wo es hauptsächlich um Statistiken geht, wie man diese erstellt und auswertet.

Spanish I
Das ist die einzige Klasse die ich mit 9. Kasslern habe. Da ich jetzt erst anfange Spanisch zu lernen wäre es unsinnig mich schon bei den Fortgeschrittene reinzustecken.

Chourus
Das ist Chor von der 9-12 Klasse.

Video Technologie
Hier lernt man wie man Videos produziert und bearbeitet. Auf dieses Fach freu ich mich schon besonders.

Forensics
Das ist English Public Speaking, man lernt wie man am besten vor vielen Menschen redet wie man reden schreibt usw.

Earth Science
In diesem Fach geht es um die Erde und das Weltall.

Einmal die Woche habe ich dann noch Advisory, das ist eine Senior "Klasse", im Grunde wird es in den ersten Woche eine Informationsstunde sein und dann können wir uns selbst aussuchen was wir in der Zeit machen wollen ob lernen oder in irgendwelche Schulische Aktivitäten zugehen oder zum Sport.

Sandrina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen